IMO - The world of magic - iPhone MMORPG - Deutsch

Weltwechsel

#1 von Mindflow , 28.06.2010 20:09

Hallo, ich hatte gerade das IMO-Game gedownloadet, hatte in BIGMAMA angefangen, hatte aber nun dein Video gesehen und wollte natürlich auf auf den anderen Server beginnen, aber immer wenn ich jetzt auf eine andere Welt klicke zeigt er mir folgenden fehler an: "TXT_ACCOUNT_OPERATION_FAILURE"

An was kann das liegen? das Game hab ich bereits schon mal neu installiert.. weiß da jemand was? :)

Werde Mindflow heißen, wäre cool wenn ich in die Gilden joinen kann dann :) bin aufjeden fall nicht so ein 2 Stunden Spieler, sondern für lange Dinge :D

 
Mindflow
Beiträge: 4
Registriert am: 28.06.2010


RE: Weltwechsel

#2 von Mindflow , 28.06.2010 21:53

Da ist nicht mehr editieren kann -> Die frage oben hat sich erledigt!

Jetzt hätte ich eine andere frage bezüglich den Stats -> INT usw, kann man nur die Punkte ganz am anfang verteilen und sonst nie wieder?.. oO Ich bin nun Level 6 und konnte noch keinen weiteren Punkt irgendwo hinsetzen, kann mir das jemand erklären? ^^

 
Mindflow
Beiträge: 4
Registriert am: 28.06.2010


RE: Weltwechsel

#3 von GosuHoudini , 29.06.2010 08:19

ja das is richtig die STATS Punkte bleiben nur die skill punkte kannst du ändern

Mage: INT 18 rest auf WIS
Warrior: CON 18 rest STR
Ranger: DEX 18 rest CON

 
GosuHoudini
Beiträge: 64
Registriert am: 28.04.2010


RE: Weltwechsel

#4 von Mindflow , 29.06.2010 15:20

Dass ist ja sehr krass :D

Ja hab ich sowieso so gemacht, kenn es ja von früheren Games das Mage's INT und WIS brauchen :D danke trotzdem :)

Spielen hier noch ein paar aktive Deutsche auf den Server Devilang? & gibts auch eine Gilde? hätte interesse :) und ein paar fragen sowieso.. ^^

Wo kann ich zB mein Skillbook für den Feuerspell Rank 3 da kaufen? Bei den Händler in der Stadt geht es leider nur bis Level 2, und ist es normal das Mage am anfang so schwach ist? Wenn ich in die 2te Monster-Map geh mit den Mushrooms als Level 6er Mage habe ich nur schwer Chance, nach 3 Mobs ist erstmal pause angesagt damit ich wieder Mana bekomme.. ^^


& meine wichtigste frage ist, wie läuft das mit den Dungeons ab? ab welchen Level kann man rein? und welchen?
& vorallem, hat jemand so eine kleine Leveltabelle wo es am schnellsten geht für das jeweilige Level? bedenkt bitte das ich Mage (DD) bin :)

Danke.


 
Mindflow
Beiträge: 4
Registriert am: 28.06.2010

zuletzt bearbeitet 29.06.2010 | Top

RE: Weltwechsel

#5 von GosuHoudini , 29.06.2010 17:54

Magician
Flame Shock 3 - Swamp Mushrooms
Flame Shock 4 - Kulin (with 3 pages)
Firebolt 2 - Mutant Woopa
Firebolt 3 - Battle Supervisor (with 60 Pendant of Honor)
Firebolt 4 (?) - Wadanka
Flare 2 - Recluse/ Blackskull
Carnivalise 2 - Brooms
Carnivalise 3 - Siras: Sunset Flowers Lanos: Red-eye Gosumi
Light Heal 3 - Red Crab/ Woopa
Shield 3 - Red Crab
Teleport 3 - Shaman Turga (sp) (with Woopa Totem)
Healing Wave 2 - Enraged Elemental
Curse of Doom 2 - Red Lizard

1. TRAINING

lvl 1-3 : Kooiis - Dongguris
lvl 3-4 : Dongguris
lvl 4-6 : bulls
lvl 6-7 : Mushrooms - flowers (Mushroom spores)
lvl 7-9 : flowers - spiders (mushroom spores)
lvl 9-11 : spiders - crabs (beach)
lvl 11-12 : crabs - sandman (beach)
lvl 12-14 : sandman - woompas (beach)
lvl 14-15 : Lighthouse f1
lvl 15-17 : Lighthouse f1-f2-f3
lvl 17-20 : Lighthouse f1-f2-f3, Pirateship
lvl 20+ : Lighthouse f5 - Iceland temple - dessert

zu den dungeons es gibt
Mushroom Spore (Mushroom Land)
Die ist 13-14+

Dann gibt es den Main Dungen
Lighthouse (LH)
Der is in 1-5 F eingeteilt
um in den Dungen zu kommen musst du die Mainqeust beenden

1. Quest - Innkeeper
Find 5 Clover and bring it back.
Drop: Kooii (weedy-woody)
____________
2. Quest - Kulin's Request 1
Kulin need 3 Statesmants .
1. Statement -> Noil (Village)
2. Statement -> Terant (Village)
3. Statement -> Melonu (Village)
than go back to Kulin.
____________
3. Quest - Kulin's Request 3
Go to the Old Skirt in Mashroom land
Koords 3575,2894
than back to Kulin.
____________
4. Quest - Kulin's Request 3
Decord letter
go to village -> Melonu.
special Beer -> Lumai (Village).
____________
5. Quest -
bring the letter to the beach

____________
6. Quest - ????
You need 20 woopa scales and 1 coral dust
____________
7. Quest - ????
You need 10 Green Powder and 3 Green Crystals


falls noch fragen sind
PM: Shoxii

PS nein es gibt keine aktive deutsche guild mehr

 
GosuHoudini
Beiträge: 64
Registriert am: 28.04.2010


RE: Weltwechsel

#6 von Mindflow , 30.06.2010 14:42

Servus,

ich danke dir echt vielmals :) ok.. schade das es keine deutsche gilde gibt :) aber da ich halb americaner bin und englisch kann, ist das kein problem :P ich PM dich mal wenn ich dich Online sehe :) Danke aufjedenfall !

 
Mindflow
Beiträge: 4
Registriert am: 28.06.2010


   

Secretphantom npc gibts nicht
Hard Scale

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz