Hallo Leute,
dank Hamstor kennt ihr jetzt alle die Bedeutungen der einzelnen Attribute!!
Zitat
Statuspunkte mit Erklärung:
STRENGTH/Stärke (STR) - Erhöht Angriffsschaden im Nahkampf
CONSTITUTION/Konstitution (CON) - Erhöht maximale HP (Hitpoints/Leben) und die HP Recovery Rate ( HP Wiederherstellungsrate )
DEXTERITY/Geschicklichkeit (DEX) - Erhöht die Chance, den Gegner zu treffen bzw. dem Gegner auszuweichen, erhöht Angriffsschaden im Fernkampf
INTELLIGENCE/Intelligenz (INT) - Erhöht Magieschaden, erhöht die Chance den Gegner mit Magie zu treffen, erhöht Dauer der magischen Angriffe
WISDOM/Weisheit (WIS) - Erhöht maximale MP (Manapoints/Mana) und die MP Recovery Rate ( MP Wiederherstellungsrate )
Da ich ein Fan von Mages (Zauberer) bin, habe ich mal einige Builds getestet.
Ich unterscheide zwischen dem Damage Dealer (DD) und dem Healer (H)!!
Die Mage hat 12 Statuspoints!!
Damage Dealer
1. Die Hit and Run Mage: Wie der Name schon sagt, geht es hier ein Build wo man veruscht nicht vom gegner getroffen zu werden ( dass klappt natürlich nicht gegen monster die auf distanz angreifen ). Mit diesem Build ist es am Anfang schwer zu lvln, doch hinter hat man eine gut Ausweichrate und macht einen guten damage, wobei sich die am Anfang vorliegenden Nachteile gegen Monster die auf distanz angreifen und im pvp auflösen. Da ich dieses Build nur bis lvl 12 gespielt habe und damit nicht alle Vor- und Nachteile auf listen kann, denke ich doch, dass die ein gutes Build ist für leute die gerne alleine lvln bzw. farmen!
Die Statuspunkteverteilung sieht wie folgt aus: STR:8; INT:18; DEX:15; CON:8; WIS:2.
Healer
1.Buffer und Healer: Dieses Build ist für leute die gere andere beim Kampf unterstützen bzw. andere für sich Kämpfen lassen xD.Meiner Meinung nach ist es bei diesem Build am wichtigsten das man WIS auf 18 hoch macht, der Rest ist nicht würklich wichtig.Doch ich hätte 2 Vorschläge.
Diese sehen wie folgt aus: STR:8; INT:12; DEX:12; CON:11; WIS:18 oder STR:8; INT:12; DEX:15; CON:8; WIS:18
Zum Schluss habe ich noch ein Build, welches für Anfänger am leichtesten sein wird. Das heißt nich das dies ein noob Build ist, dieses Build ist sozusagen ein Allrounder man kann diese Mage als Damage Dealer, aber auch als Healer benutzen, somit ist dies meiner Meinung nach das beste Build, sodass ich dies selber nutze so wie viele von euch bestimmt auch schon.
Es sieht wie folgt aus: STR:8; INT:18; DEX:9; CON:8; WIS:18
Ich hoffe es gefällt euch!!
Falls ihr irgend ein Build habt bei dem ihr meint, das dieses Build bei mir fehlen sollte und ich es dazu schreiben soll, oder ihr meint das ich irgend etwas verbessern sollte, schreibt es einfach in den Thread.
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |