IMO - The world of magic - iPhone MMORPG - Deutsch

50 000 Gold in einer Stunde - Guide [Siras]

#1 von Hamst0r , 26.04.2010 11:12

Die große Frage, wie komme ich schnell an Gold? In den nächsten Schritten werde ich versuchen euch eine Methode zu erklären :)

1. Um Gold zu bekommen verkauft man Items, die man vorher durch Beute eines Monsters einsammelt. In den Anfangsleveln, bis Stufe 10, lohnen sich die Boas am meisten, also die grünen und blauen Wildschweine :-P An diesem Ort tummeln sich extrem Viele, was das grinden um einiges erleichtert:

2. Hier seht ihr nochmal den Ort auf der Karte, wo sich die meisten Boas befinden:

3. Hier sieht man den Drop, den man von den Boas verwerten und verkaufen kann. Schwerte,Bögen, Tränke sowie diverse Mats, die man erst noch bei NPCs verwandeln muss!

4. Dieser Händler in der Startstadt gibt euch am meisten Geld für Alles was ihr zu verkaufen habt, er befindet sich direkt in der Stadtmitte ( Anfangsstadt ) über dem Brunnen:

5. Bei ihm bekommt man Schwester sowie Bögen für 400 g verkauft, also ab dafür! :)

6. Genauso wie Tränke, satte 80 g pro Heil/Mana Trank

7. Mats verwerten: Leder

Boas droppen Ruined Leather, dieses lässt sich verwerten, folgende Tabelle sollte euch das erklären:

5 Ruined Leather = 1 Cured Leather
5 Cured Leather = 1 Heavy Leather
5 Heavy Leather = Handschuhe
10 Heave Leather = Keine Ahnung :-)

8. Hier befindet sich der Leather Craftman, bei dem ihr Ruined Leather eintauschen könnt:

9. Der Dialog für den Tausch:

10. Wenn ihr Ruined Leather in Cured Leather und Cured Leather in Heavy Leather eingetauscht habt, erhaltet ihr diese Handschuhe:

11. Für diese Handschuhe bekommt man beim Händler über dem Brunnen nette 2800 g :)

12. Mats verwerten: Boa Tail

Bei dem NPC Amy können wir Boa Tail Mats verwerten, Tabelle:

5 Boar's Tail = 1 bolts of tail hair
5 bolts of tail hair = Leather Gloves

13. Hier befindet sich Amy, die euch die Boars Tail eintauscht:

14. Der Trade Dialog

15. Wenn ihr 5 bolts of tail hair habt und eintauscht, erhaltet ihr die Leather Gloves

16. Für die Leather Gloves gibt es satte 1200 g :) Ich habe sie übrigens auch equipped :>

17. Mats verwerten: Boa Meat

Jetzt können wir noch das Boa Meat zu Geld machen, der NPC befindet sich direkt neben dem Innkeeper rechts am Stadteingang:

Die Tabelle:
3 Boars Meat = 1 Barbeque

18. Der Trade Dialog

19. Für 3 Boars Meat bekommt ihr 1 Barbeque, der ganze 104 g beim Händler hinterm Brunnen wert ist :)

Fassen wir mal zusammen:

Alle 2 Goldruns
-ca. 5 Bögen oder Schwerter = 2000 g
-ca. 1 Old woolen gloves = 2800 g
-ca. 1 leather gloves = 1200 g
-ca. 10 Barbeque = 1040 g
-ca 10 Heitränke = 800

Macht ein insgesamtes Gold pro Run von ca. 7840 Gold, meistens sammelt man alle 2 Runds mehr, ca. 10 000 Gold. Mit dieser Technik ist es möglich, satte 50 000 Gold in einer Stunde Spielzeit rauszuholen, natürlich mit etwas Glück beim Drop und intensivem Grinding :-)

Tipps:

-Kauft euch 2 x das Premium Paket, dann habt ihr 2 Pilztaschen und etwas mehr Platz
-Ab und an geben euch die Händler andere Sachen als die euch gezeigten Handschuhe, das ist soweit ich weiß Zufall, ich habe bisher immer Handschuhe gegen Tail und Leather bekommen, es gab aber auch Leute die Schuhe sowie Gürtel erhalten haben.

So on, have fun ;)

Hamst0r

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 | Top

RE: 50 000 Gold in einer Stunde - Guide [Siras]

#2 von Lauterbach , 26.04.2010 15:22

Nicht schlecht. Dachte bisher, die 2-3k für Lvl 3 Spells seien episch überteuert xD

Was genau meinst du denn mit dem premium Paket? Dieses Starterkit für 2,39?

Btw gibts eigentlich sowas wie nen Itemstorage?

Lauterbach

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 | Top

#3 von Hamst0r , 26.04.2010 15:42

Ich rede vom Starterkit für 2,40 €, richtig :) Was meinst du mit Itemstorage? Falls das eine größere Frage wird, poste sie einfach im Spieler fragen Spieler Thread, ansonsten per PN :)

Hamst0r

#4 von Lauterbach , 26.04.2010 15:42

Und das kann man 2x kaufen?
Mit Storage meine ich eine Art von "Bank", in der man Items ablegen kann.

Lauterbach

#5 von Hamst0r , 26.04.2010 15:47

Leider gibt es keine Bank oder sowas, deswegen lohnen sich die 2,50 € eventuell sogar 3 x zu kaufen, dann hat man 3 anständig große Taschen, das erleichtert das Goldfarmen um einiges. Man kann das Starterpack so oft kaufen wie man will, hat halt immer diese sinnlosen gegenstände wie Rolle der Wiederbelebung und son Gedöns, die schmeiss ich eig immer weg, weil ich den Inventarplatz zum Goldfarmen brauche.

Hamst0r

#6 von Draufhauer , 02.05.2010 17:08

cool danke für die info!

Draufhauer

Questguide [Siras Empire]
Itemguide

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz