Falls ihr neu im Forum seid könnt ihr euch hier kurz vorstellen und ich beantworte euch gegenfalls Fragen :)
Moin,
bin der Lauterbach und spiele das Spiel dank Hamst0rs Review auch seit gestern ;P
Ihr findet meinen kleinen Mage auf Devilang (Nick:Lauterbach).
So, nun meine Fragen, die nach 2h Spielzeit offen blieben:
Wie funktiniert das Battlefield-System? Bin gestern Abend durch Zufall in eins reingekommen, allerdings hatte ich irgendwie nen Disconnect/Lag nach 1-2min und es ging nicht weiter :/
Wie kommt man in Dungeons? Gibt ja diese Raids..
Wie groß ist die Welt bei IMO?
ich habe schon mit dem hersteller ein paar Worte gesprochen. Die wollen, dass die Spieler alles selbst rausfinden. Seltsame Sache, aber es wird vom hersteller nichts verraten über Spielumfang oder Items, alles müssen wir uns selbst erarbeiten -.-
Es gibt bisher 2 Arten von PvP, einmal das PvP Battlefield, welches alle 2 Stunden stattfindet. Es kommt eine Meldung im Chat, dann musst du zum Battlefield NPC gehen, dich anmelden und sobald das Battle startet wirst du in die Arena teleportiert. Jede Fraktion hat dort eine Burg und das Ziel ist es, den Stein in der Mitte der Burg zu zerstören. Ich habe mich damit auch noch nicht richtig beschäftigt, ich war einmal dabei, da waren nur high level chars die mich mit einem Schlag umgenockt haben. Leider gibt es keine leveltrennung, sprich PvP betreiben alle Suchtis und du hast 0 Chancen^^
Die andere PvP Art ist der sogenannte PvP Strand, wenn du mal im 2. Gebiet warst, Mushroom Marshland und dann noch ein Stück weiter nach unten oder rechts gehst, kommst du an den Strand. Dort ist PvP an und du kannst von Spielern der anderen Fraktion jederzeit angegriffen werden. Da es keine Repkosten gibt und du auch keine Auszeichnung bekommst wenn du dort einen killst, verläuft das Ganze eher ruhig und die Leute arbeiten mehr oder weniger zusammen, zumindest meistens^^
Dungeons gibt es bisher mir 2 bekannte. Einmal im Mushroom Marshland eine Art Höhle, da kannst du einfach reingehn mit der Gilde, alleine stirbst du natürlich direkt. Und das Piratenschiff, da führt ein durchsichtiger Weg übers Meer, das Ganze ist sehr versteckt und mehr weiß ich darüber zz auch nicht.
Die Welt von IMO ist denke ich mal sehr groß, das Ganze ist nur sehr langatmig. Ich war bisher auch nicht weiter als der PvP Strand im Osten und im Süden, mal sehn was noch kommt :)
Wie ist n das Leveln im höheren Bereich? Gestern wollte einer seinen 45er Mage verticken ingame. Manche sagen ja auch, dass das game absolut langweilig ist, weil man so tierisch lange levelt.
Es gibt noch ne dritte deutsche Gilde. Sie nennt sich "Deutsche". Wurde zumindest gestern invitet :o
Moin!
Ich spiele seit heute ebenfalls IMO auf dem Server Devilang.
Hab mich bis jetzt durch dieses Forum schon ganz gut zurechtfinden können.
Besten Dank schonmal!
Ich hatte etwas von einer Gilde gelesen? Würde mich über eine Einladung freuen!!
Nic: ede
Also, freut mich, ein deutsches Forum zum Thema IMO gefunden zu haben! ;)
Gruss
Ede
Nagut, wir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der falschen Fraktion bin. Glücklicherweise habe ich noch nicht allzu viel gespielt.
Werde einen neuen Char erstellen. Aber mein Starter-Pack ist jetzt verloren, oder? :(
Hey Ede, ja dein Starterpack ist jetzt leider hinüber, aber 2,50 € ist ja nicht die Welt :) Sobald du angemeldet bist sag mir bescheid, ich lade dich ein!
Also ich habe noch ne frage zu PvP !
Also bekommt man reingarnichts wenn man im pvp einen killt?
ich meine du hattest in deinem review irgendetwas gesagt das einer pvp punkte oder so hat!
keine ahnung kann auch sein das ich mich irre.
also am Beach bekommt man keine Punkte
man bekommt nur ne Farbe
lila = man hat PvP angegriffen
rot = man hat im PvP einen gekillt
grau = man hat einen gekillt ist aber dann gestorben
Aber ich glaube im Schlachtfeld bekommt man PvP Punkte wenn man gewinnt
also habe heute mal bei so ner shclacht mit gemacht und da wusste ich garnet wen ich töten muss :D:D
Naja dann wurde ich abgeschossen!!!
Moinsen,
bin neu hier (hab ein Thread über mich bei Talk&Spam) und wollte mal fragen wozu ich Thorn oder wie das heißt (für Ranger) benutzen kann.
Freue mich über eine Antwort :)
Gruß Crisis
Für die einzelnen Klassen gibt es weiter unten im Forum auch extra Bereiche, nur zur Info ;)
Thorns ist eine Art Dornenaura, kennt man von Warcraft 3, jedes mal wenn dich ein Gegner angreift bekommt er Schaden.
Mein Blog ;-) http://www.hamst0rs-blog.de
kennt einer diablo2 ? da hat derpaladin auch ne dornen aura aber zumindest bei d2 nicht zu empfehlen kp wie es bei imo ist!
ps: kann mal einer was zu krieger schreiben?
@ Draufhauer Hmm bin ein Bogenschütze kann leider nix zu Krieger schreiben sorry...
So nochmal ne Frage ^^
Weiß einer wie ich eine Party verlasse?
Gruß Sockenbanane
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |